Manga's im Centro?

3 Antworten

Nun ja, es gibt Thalia aber dort finde ich keine Mangas. Wenn du in Oberhausen wohnst, kannst du gerne in alt Oberhausen in einen Manga Laden gehen, wie der genau heißt habe ich gerade vergessen aber ist nicht allzu schwer zu finden, dort jedenfalls findest du sicherlich sehr viele !

Laut Lageplan der Seite befindet sich im Obergeschoss Thalia. Meiner Erfahrung nach haben die zumindest eine kleine Manga Wand. Kommt aber drauf an wie groß es dort vertreten ist, desto kleiner, desto weniger Platz hat man für Manga übrig.

Ich war letzte Woche da, habe aber keinen gefunden..