wie kommt man ins centro, oberhausen von dortmund aus?
hey ihr lieben :-)
tut mir leid wenn ich euch frage, aber ich komme mit ''bahn.de'' etc nicht klar :/
ich wollte mich morgen mit einem freund treffen, und wir wollten ins centro oberhausen fahren.. ich weiß noch das ich damals mit einer freundin erst mit einer sbahn gefahren bin, dann ausgestiegen bin an einem sbahn hof und das wir dann irgentwo ausgestiegen sind und mit einer ubahn direkt zum centro gefahern sind..
leider habe ich keinen kontakt mehr zu dieser freundin .. könnt ihr mir sagen wie ich vom dortmunder HBF dort hin komme ? danke ♥
3 Antworten
also wie du vom Bahnhof Dortmund nach Oberhausen HBF kommst, ist Dir bestimmt klar (ansonsten am Bahnhof fragen -> Info), oder? Wenn Du aus dem Bahnhof raus kommst, hältst Du Dich links und gehst Richtung Straßenbahn. Von da aus fährt ne Straßenbahn direkt zum Centro.
Fahr bis zum Hauptbahnhof in Oberhausen, womit auch immer und von da bis "Neue Mitte". Wenn du aus dem Hauptbahnhof kommt, halte dich links, da gibt es eine Haltestelle und alle Busse und Bahnen, die ab da fahren, fahren auch nach "Neue Mitte".
also bitte. Abfahrtsort eingeben, Ziel eingeben, das Ding zeigt dir dann alles an.. Sowas will gelernt sein ;)
also ''neue mitte'' ist die haltestelle wo das centro ist ? :-)