Shopping im Centro Oberhausen, lohnt sich das Einkufszentrum für einen Besuch aus Niedersachsen?

5 Antworten

Das Oberhausen Centro ist wirklich klasse.Jedoch würde ich bis nach Weihnachten warten.

Dann ist nämlich alles reduziert und es ist nicht mehr so voll.

Wenn ihr mal so richtig shoppen gehen wollt,ist das Centro bestimmt das richtige.

Aber die meisten Läden,findet man auch in der Stadt.

Trotzdem,das Centro ist meiner Meinung nach schon was besonderes,aber nur wenn man kein Problem mit Menschenmassen hat.

Das CentrO ist ganz nett, aber kurz vor Weihnachten ist nicht wirklich die richtige Zeit um dahin zu fahren. Das habe ich mir einmal angetan und danach nie wieder. Da wirst du nahezu tot getrampelt. Wenn, dann solltet ihr euren Shopping Tag früg genug, oder aber nach Weihnachten machen, dann dürftet ihr alle wesentlich mehr Spaß haben. Außer ihr seid alle völlig immun gegen riesige Menschenmassen ;)

Das Centro Oberhausen ist schon imponierend, aber ich weiß nicht, ob ich für ein Einkaufszentrum eine Fahrt von vermutlich 2 x 200 km machen würde, zumal es in NRW schönere Städte als OB gibt....

naja, ansichtssache. ich war schon öfters im centro, aber so toll ist es nicht. meist mache ich einen schlenker, wenn ich da dort in der nähe bin, aber nur für das centro würde ich da nicht hinfahren.

Nicht unbedingt. Da sind das Einkaufszentrum in Essen am Limbecker Platz oder das Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim/Ruhr besser geeignet. Einfach mehr Auswahl als das Centro.