Vodafone Datenflat wann Kündigung wegen übermässiger Nutzung?

6 Antworten

Naja denke mal 500Gb sollten drin sein .

Denke da wird nur gesperrt wenn du paar TB verbrauchst und gefühlt allen Menschen Hotspot gibst

Das ist doch mal Augenwischerei allein deswegen sollte man die mal vor Gericht ziehen! Da steht UNLIMITED also UNBEGRENZT wir können die dann sowas in die AGB‘s schreiben.... übermäßiger Verbrauch aber anders gesagt wir schafft man 230GB? Ich zocke in meiner Freizeit und gucke auch Netflix usw aber 230gb aufm Handy?

Also ab 1-2 TB würde ich mir Sorgen machen, alles darunter wird wohl okay sein. 230 GB kosten die ca. 10-20 Euro (geschätzt), das ist noch im Rahmen.

Von Ärger bei Übermäßigem Datenverkehr habe ich noch nicht gehört. Aber bei sehr viel Telefonie oder SMS Versandt. Dabei gibt es schnell den Verdacht auf "gewerbliche Nutzung" die verboten ist. Dann aber bei Überschreitung von 50000 Minuten oder 20000 SMS im Monat.

So lange das im Inland ist, sollte das in Ordnung sein. Im Ausland natürlich nicht