CE-Symbol auf Trinkbrunnen für Katzen echt oder gefälscht (Marke TOMXCUTE)?

2 Antworten

Das CE-Zeichen - egal, ob echt oder gefälscht - druckt der Hersteller ja selber drauf, und das Design is öffentlich verfügbar. Wundert mich also, dass Fälscher andere CE-Zeichen verwenden sollten als das echt Symbol.

Im Endeffekt ist alles aus China, aber ich habe denselben Brunnen und der Stecker funktioniert, wenn du aber kein Risiko eingehen willst nutze einen Handy Stecker

LG

KarlOttoFred

PS: sorry aber mit CE kenn ich mich nicht aus:(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab mich Hobby mäßig mit diesen Themen beschäftigt.