Sind Zalando-Produkte gefälscht?

3 Antworten

Nein, die schicken dir bloß immer den Ausschuss.

Zalando vertreiben keine Fälschungen. Die beziehen die Ware aus autorisierten Quellen.

Du kannst Gewährleistungsansprüche geltend machen. Siehe Tipps zu Schuhen.

https://www.kostenlos.de/ratgeber/schuhe-garantie-gewaehrleistung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Nein ganz sicher nicht. Liegt eher an dir und die art und weise wie du die benutzt

jakesvdB
Beitragsersteller

Ich hatte diese Schuhe nur etwa 5 mal beim Gassi gehen mit dem Hund an...

iiarurel818  17.10.2023, 16:10
@jakesvdB

Dann ists ein mix zwischen schlechter Verarbeitung und benutzung