Canada goose auf Amazon fake?

2 Antworten

Das ist ein chinesischer Händler. Die verticken ihre Billigteile unter Fantasiemarkennamen.

Schau Dir mal den Patch einer echten Jacke an

Bild zum Beitrag

und dann kennst Du auch den Grund warum die Fotos von dem nur in pixeliger Qualität bei Amazon hochgeladen werden.

Bild zum Beitrag

Die Qualität von solchen Jacken ist auch entsprechend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Kleidung, Amazon, Bestellung)  - (Kleidung, Amazon, Bestellung)

Das ist auf jeden Fall kein Original, steht ja auch da. Brand: Jianye

Lieferant aus China.

Da würde ich nicht mal einen Gedanken dran verschwenden, dort zu kaufen.