CD brennen mit Handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt externe Brenner, welche per USB angeschlossen werden. Sicher gibt es dafür auch irgendwelche Adapterkabel. Allein - hast Du auf dem Handtelefon ein Brennprogramm ?

gibt es bestimmt. aber sicher nicht billig. im dm gibt es stationen, die können möglicherweise noch cds brennen. dort kannst du das handy auch anschliessen und direkt brennen?

User2788292779
Beitragsersteller

Ich hab in DM nachgefragt, man kann dort nur CDs mit Fotos brennen keine Lieder