Zungenpiercing, wie oft Stabwechsel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Stab nicht am Anfang selbst wechseln, hier würde ich zum Piercer gehen, da die Länge ja nicht bei jeden gleich ist. Der erste Wechsel erfolgt ja schon nach ca. 5 Tagen, also wird bis dahin bestimmt schon mal kein Lockdown sein. Aber wenn du sowieso erst einen Termin vereinbaren möchtest, dann kläre das doch einfach telefonisch ab und frage nach, der Piercer kann dir dann deine Frage beantworten und dann kannst du dir ja immer noch überlegen, ob du ein Zungenpiercing haben möchtest oder nicht.

Frage das doch bei der Terminabsprache am besten deinen Piercer. Vielleicht gibt er dir alles Notwendige inklusive Schmuck schon mit und leistet im Zweifel telefonisch oder per Cam Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.