CBD anstatt quetiapin?

3 Antworten

CBD kann wie gesagt nicht schaden, 120- 200mg täglich kannst du Risiko frei ausprobieren.

Es gibt viele Studien die das belegen, ich nehme es gegen hohes Blutdruck, Impulsivität (ausrasten). Es hilft, ohne unerwünschte Nebenwirkungen wie zum Beispiel ohne Gewichtszunahme, Müdigkeit und Negative Symptome wie du beschreibst.

Du kannst allerdings zuerst mit CBD anfangen und dann erst das Medikament langsam reduzieren, falls CBD ausreicht dann ganz absetzen.

Am besten einen Arzt suchen der mit Cannabis und CBD sich gut auskennt. Viele Ärzte kennen sich leider nicht aus und deshalb lehnen es sofort ab ohne sich zuerst zu informieren. (Leider sehr oft erlebt)

CBD kann die von dir besagt Wirkung zeigen das stimmt. Sprich das aber genauer mit deinem Arzt ab da auch Nebenwirkungen auftreten können. Was ich dir aber sonst empfehlen kann und was auch frei von Nebenwirkungen ist wäre hanföl. Das wird aus den samen gewonnen und hat in studien auch beruhigende wirkungen gezeigt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Ja rede lieber mit einem Arzt. CBD kann dir aber meiner Meinung nach nicht Schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung