Was müsste man als grundlage für eine Kunst-klausur wissen (11 klasse Gymnasium)?

1 Antwort

Hi,

bist du im LK oder in einem Grundkurs? Weißt Du, ob es eine praktische oder theoretische Klausur wird?
Im LK kommen in theoretischen eigentlich immer Bildbeschreibungen und Analysen dran. Wenn ihr das nicht gemacht habt, dann solltest Du einfach alles drauf haben, was ihr eben im Unterricht gemacht habt.
Bei einer praktischen Klausur könnte ein Auftrag passend zu euren Themen drankommen, dass z.B. Elementen daraus in deinem Bild deutlich werden sollen etc..

Zu Bildbeschreibungen und Analysen kannst Du mich fragen oder einfach mal bei meinen Antworten schauen, den jeweiligen Aufbau habe ich hier schonmal erklärt.

LG