Haaranalyse , 0,2 Prozent CBD?

3 Antworten

Ich denke, dass das keine Probleme geben sollte,

trotzdem viel Glück :)

Luvano
Fragesteller

Ja danke dir :)

Für einen Drogen - Abstinenznachweis via Haaranalyse können bis zu 6 cm Mindesthaarlänge ab Kopfhaut gefordert werden .

CBD könnte zwar da in den Haaren prinzipiell nachweisbar sein , aber das ist in sich nicht das Problem . Die Reinheit des CBD - Extraktes ist hier entscheidend , da "natürliches" CBD letztlich auch nur aus realen Cannabispflanzen extrahiert werden kann , und somit darin Spuren von THC durchaus in der Substanz möglich wären .

Ist dann genau wie "Passiv-Kiffen" .... also seit Ende letzten Jahres ggf. mal öfter bei starken Kiffern ohne direkten Eigenkonsum in ihren Räucherhöhlen zu Besuch gewesen .

Zu etwaigen Grenzwerten bei THC in einer Haaranalyse zum Abstinenznachweis ( dessen Erfüllung ) konnte ich leider nichts finden .

Luvano
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich gebe auch 6 cm ab deswegen hab ich so ne angst das die da was finden

verreisterNutzer  30.06.2021, 23:19
@Luvano

Rasiere besser auf etwa 6,2 bis 6,5 cm runter , denn Du selbst wirst die Haare zur Probe nicht selber schneiden dürfen . Hättest besser da auch mal etwas früher gefragt , denn das tägliche Durchschnittswachstum bei Kopfhaar ist in gewissen Dimensionen auch bei jedem Menschen leicht variabel .

Is cbd nicht legal? Ka

Luvano
Fragesteller

Ich hab mich falsch ausgedrückt , das war cbd mit 0,2 Prozent thc

Marvinkow  30.06.2021, 21:47
@Luvano

Als ob die deswegen Filme machen das fast nichts

Luvano
Fragesteller
@Marvinkow

Ist ja nicht so das ich nur einmal geraucht hab weiße