Catsuit draußen tragen?

Keigo427  15.08.2024, 14:20

gegenüber wem soll das den offensive sein?

Janina806
Beitragsersteller

menschen

bertifoxi  15.08.2024, 14:32

Fühlst du dich wohl darin?

Janina806
Beitragsersteller

habe (noch) keinen

bertifoxi  15.08.2024, 15:50

Würde dich aber reizen, in der Öffentlichkeit einen zu tragen?

Janina806
Beitragsersteller

ja

17 Antworten

Ob Catsuit, Morphsuit oder Cosplayanzug, wenn es dir gefällt trage es. Dir muss aber bewusst sein, deswegen wohl die Frage, dass nicht jede Person es als "normal" oder Öffentlichkeitstauglich ansieht.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Henry Ford

Dieses Zitat ermutigt dich hoffentlich dazu, immer wieder neue Dinge zu tun.

Ps: Ich als (Hetero)Mann trage auch öffentlich High Heels und längere lackierte Nägel. 👠💅 Es ist egal was andere denken!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janina806
Beitragsersteller

das ist cool. Ich mag Henry Ford und das ist ein tolles Zitat!

Wenn es dir gefallen und du dich damit wohl fühlen würdest, kauf dir einen und trage ihn.

Es wird immer Leute geben, die dich anstarren, belächeln oder einem blöden Kommentar abgeben. Anderen wirst du dagegen sehr gefallen.

Ich z.B. trage unentwegt Capes, auch in der Öffentlichkeit. Ich genieße es die Blicke auf mich zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Janina806
Beitragsersteller

Capes? Wie cool ist das denn!?

Capes  15.08.2024, 17:38
@Janina806

Danke!

Ich liebe es immer und überall Capes zu tragen, habe unendlich viele davon in verschiedenen Materialien, Farben, Längen. Aber ich stehe auch auf Ponchos, Pelerinen, Tücher, sowie auf Friseur- und Frisierumhänge aller Art und auch auf Hauben. Wohl durchgeknallt, aber so bin ich nun halt mal.

Grüße

Wenn er Dir gefällt und Du Dich darin wohl fühlst, zieh den Anzug an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht doch gut aus!

und wenn es dir unangenehm ist, dann trag halt eine Hose und einen Pullover darüber.

Wenn du damit irgendwo durch die Natur oder einen Park joggst, ist dagegen nichts zu sagen.
Etwas anderes wäre es, wenn du in einer etwas spezielleren Catsuit durch die Fußgängerzone spazierst, so zB:

6f31f40db8f171c1f39746f23646cc3b.jpg (1024×1542) (pinimg.com)

Janina806
Beitragsersteller

Latex Ist mir zu teuer