Teveo leggins draußen tragen?

4 Antworten

Die Gesellschaft sieht Männer in Leggings leider als "komisch" / ungewohnt an.

Diese Wahrnehmung kann man nur mit einer wesentlichen Masse ändern, es müssten recht viele Männer Leggings tragen und es so Stück für Stück "normaler" machen, obwohl es Leggings bereits lange Unisex Kleidung sind.

Ob es diese Teveo sein müssen die extra nochmal die Konturen betonen oder einfach normale Sportleggings / Laufhosen um die breite Masse auf mehr Akzeptanz zu lenken.

Ebenso wäre es schön, wenn mehr Frauen und Männer sich gemeinsam in Leggings sehen lassen würden um endlich mal die "schwul" Klischee von der Leggings zu bekommen. (Frauen in Leggings sind ja auch nicht automatisch lesbisch deswegen)

Lasst es normal werden ohne Sprichwörtlich mit der Brechstange dran zu gehen.

Wenn es dir peinlich ist nehme ich sie Leggings gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Männer freuts auf jeden Fall, also zumindest die meisten.