Frauen catsuit als junge?

6 Antworten

Cool warum nicht , ich bin auch so.😏 Ich sieht das an was mir gefällt ob es jungssachen sind oder mädchensachen.

Sachen haben kein Geschlecht, sie sind nur passend auf das Geschlecht zugeschnitten aber aber wenn es zu dir passt und dir gefällt warum nicht du musst nur aufpassen dass es unterschiedliche größenangaben dann gibt . 🙋🏻‍♀️👍

Bedenke, dass Damengrößen anders ausfallen als Herrengrößen. Ich schweige darüber, was ich persönlich von sowas halte.

Kannst du ruhig machen, Sachen kann man ja eigentlich nicht in Damen und Herrenkleidung einordnen

Klar aber in dem Alter sind die bestimmt noch zu groß.

Schau mal nach voltigieranzügen die gibt's auch problemlos in kindergröse

Badeanzug932  25.09.2022, 15:00

Gibt auch bestimmt solche Anzüge in Größe xs.