Kann ich diesen Spiderman Latex Anzug an Halloween tragen?

8 Antworten

Das "spezielle" Halloween-Kostüm... Was ist denn das für eine Vorrichtung vor dem Mund. 😄 Damit kannst du dich unter den Zapfhahn legen ("direkt ab Quelle").

Ich finde den Anzug okay, nur die Maske wirklich zu bizarr. Aber wenn deine Frau das gern möchte...

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 18:25

Wie gesagt, Maske bleibt meistens unten. Aber gute Idee mit dem Zapfhahn 😋

Ich finde Gummi scharf. Mit der geschlossenen Maske für Outdoor unpraktisch. Aber ansonsten.

Bist du das Model für das Foto hier: https://www.zentai.cz/de/eshop/product-latex-catsuit-cf-canv17717-1336

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 18:27

Nein, bin nicht das Model. Aber ich habe exakt den gleichen Cat. Die Abbildung. Ist daher nicht von mir 😁

Ist schon mutig, weil damit outest du dich schon auch als Latex-Liebhaber. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, aber manche sind da leider noch sehr spießig.

Es gibt keinerlei Vorschriften für Halloween-Verkleidungen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das kann man an Halloween schon tragen, wobei ich persönlich da eher im Kopf eine Verbindung zu BDSM und Latexfetisch herstelle als zum Grusel-Thema an Halloween.

Nova2040  30.10.2023, 16:21

Sehe ich auch so.