kann man Basketballschuhe auch draußen auf der Straße benutzen/tragen?

2 Antworten

Nazürlich, aber danach wahrscheinlich nicht mehr zum Basketspielen in der Halle verwenden.

Auf der Straße kann man alle Schuhe tragen, deren Sohle nicht durch rauhen Asphalt, beton etc. kaputt geht und die Sohlen sollten Wasser auch nicht wie ein Schwamm aufsaugen, damit man nicht schon bei feuchter Straße nasse Füße bekommt sondern frühestens wenn man durch kleine Pfützen läuft.

Dazu sind Schuhe da- mit Gummistiefeln muss man ja auch nicht nur im Regen laufen.