welches make-up verursacht keine pickel oder verstopfte poren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir kein Make up empfehlen sondern getönte Feuchtigkeitscreme :) da gibt es eine von Olaz für ca. 9 Euro :) ist nur zu empfehlen :)

Hallo, das beste ist von Jane iredale Mineral Make up reine Mineralien ohne Talkum, ist das erste Make up das gesund für die Haut ist ist leider nicht billig aber sehr ergiebig. ei tägl. Gebrauch hält es mind. ein Jahr.

Jedes Make-up wird die Poren etwas verstopfen. Die Manhattan Clearface Serie ist extra gegen Pickel entwickelt-die könntest du dir mal genauer ansehen. Sonst könntest du es mit einer getönten Tagescreme auch mal versuchen, die könnte dann auch etwas öfter getragen werden.

askandanswer04

puder eignet sich da immer sehr gut. schau mal bei dm, da gibts bei den hautklärenden pflegeprodukten auch spezielles puder make-up, dessen inhaltsstoffe auch unreine haut reduzieren sollen. Z.B. von Manhattan Clearface aber auch Eigenmarken die dann ca. 3 € kosten.

ich kann dir das make up von manhattan erzählen (matt powder) - das ist eine schwarze tube mit flüssigem make up, das sehr gut abdeckt und nicht ganz 4,-€ kostet. ich habe auch eine sehr empfindliche haut, abr dieses make up vertrage ich sehr gut! gibt es bei rossmann, im marktkauf und beim drogeriemarkt müller hab ich es auch schon gesehen!