CAT-Test?

1 Antwort

Von Experte ponter bestätigt

Selbstverständlich kann man auch im CAT-Test durchfallen. Je besser du im CAT-Test abschneidest, um so größer sind deine Chancen, die von dir gewünschte Stelle zu bekommen. Solltest du kein gutes Ergebnis im Einstellungstest erzielen und den CAT-Test nicht bestehen, wirst du für die Bundeswehr untauglich eingestuft. Dann kannst du dich erst wieder in 2 Jahren neu bewerben, denn solange ist das Ergebnis gültig.

Milanoo47
Beitragsersteller

Stimmt das das für die fwdler kein CAT Test gmeavht wird wegen Corona ?

Plakos  12.09.2021, 07:18
@Milanoo47

Nein, alle Bewerber müssen den CAT-Test machen.