Werden die CAT Test zurzeit für Fwdler als Mannschafter gemacht?

1 Antwort

Die Frage ist ja schön und Recht. Aber ich verliere immer mehr Vertrauen in das Bildungssystem, wenn ich mir das so durchlesen muss.

Zur Frage:

Es kommt auf die letzte Verwendung und Verpflichtungszeit an, sowie für die nächste Laufbahn, Verwendung und Verpflichtungszeit.

Allerdings ist der CAT Test i. d. R. 2 Jahre gültig, u. U. sogar 4 Jahre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010