Casting Fragen :C? Und Schauspieler :(?

Und hätte jemand gute Ideen was ich machen könnte

3 Antworten

Du bewirbst dich und wirst, wenn du überzeugen kannst zu einem Casting eingeladen. Dort musst du zum Beispiel eine kleine Rolle vorsprechen und dich vorstellen. Sie achten auf Mimik, Selbstsicherheit und natürlich auch deine Stimme

TobiMagDangos  19.04.2020, 23:40

Hey ist das selbe auch mit Synchron Sprecher ?

Ryan81478  19.04.2020, 23:41
@TobiMagDangos

Ja, für Synchronsprecher ist es ähnlich. Aber sehr schwierig die Branche zum reinkommen :-/ Viele Synchron Sprecher sind ja selbst Schauspieler oder Angehörige von Schauspielern. Aber auch hier gilt: bewerben

ERst einmal müssen deine Eltern einverstanden sein.

Dann schau mal auf

www.ufa-talentbase.de

www.filmpool.de

Die suchen immer Kleindarsteller. Zum reinschnuppern ok. Hausfrauen-Serien-Fernsehn. Ist seriös. Meine Agenturchefin macht gelegentlich bei "auf Streife" mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MilkBoyYT
Beitragsersteller

Aber bei Ufa steht nix von kinder gesucht

MilkBoyYT
Beitragsersteller

Meine Eltern wären damit einverstanden und ich wohne in Köln . :D

Probiere es einfach als Komparse

MissIbiza  20.04.2020, 00:13

Ein guter Einstieg, Google mal, gerade junge Menschen werden gebraucht

MilkBoyYT
Beitragsersteller

Was ist das?