Wie werde ich Schauspieler mit 12 und wie kann ich castings finden?

5 Antworten

Hey, mit 12 ohne die amerikanische Staatsbürgerschaft in den USA Schauspieler zu werden ist so gut wie unmöglich. Ganz selten gibt es Mal weltweite Casting Aufrufe für Minderjährige, wo sich dann Tausende bewerben.

Wenn du dich nicht bei einer Agentur bewerben möchtest, empfehle ich dir auf Instagram @mpc.productions zu folgen. Das sind Jugendliche, die jedes Jahr im Sommer einen Film drehen. Vir Allem Posten sie aber fast täglich Casting Aufrufe für Kinder und Jugendliche, wo sich jeder bewerben kann, ohne dass man eine Agentur braucht:)

Dafür musst du fließend und ohne Akzent Englisch sprechen müssen…

Und das ist mit deinen 12 Jahren wahrscheinlich nicht der Fall.

Nathanlipinski
Beitragsersteller

Doch Lerne said Ich 5 bin US Englisch und kann fließend sprechen und lesen

Ohne ausbildung ? USA ? Das haben schon ganz andere probiert ? Als minderjähriger ohne Protektion ? Niemals.

Hausfrauenfernsehn wäre eine Möglichkeit

www.filmpool.de

www.komparsen.de

www.ufa-talentbase.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nathanlipinski
Beitragsersteller

Was meinst du mit ,,ohne protektion"

UnterhaltungNRW  23.10.2021, 19:55
@Nathanlipinski

Ohne Beziehungen. Wenn deine Eltern z.b. einen amerikanischen Regisseur als Freund haben. Oder Mal ein paar Hunderttausend € in die Finanzierung eines Films investieren. Sprichst du denn perfektes und akzentfreies US Englisch? Sonst lern Mal fleissig.

Nathanlipinski
Beitragsersteller
@UnterhaltungNRW

Ja kann sehr gut sprechen und gut betonen und wenn ich etes nachsprechen muss hör ich mich wie ein US sprachiger an. Und was genau meinst du mit 100tausend € (bitte nicht Bose sein interessiert mich)

UnterhaltungNRW  23.10.2021, 20:01
@Nathanlipinski

Filme müssen ja finanziert werden. Dafür sucht der Produzent Sponsoren. Da kann man investieren. Mit Glück läuft der Film gut und man bekommt sein Geld zurück. Wenn es nicht gut läuft ist das Geld weg. Und da könnte man sicher den Wunsch nach einer Rolle in dem Film äußern.

Ich würde sagen den Erziehungsberechtigen Bescheid sagen, die kümmern sich in der Regel um sowas.

Teenator  23.10.2021, 19:16

Also die kümmern sich um dich nicht falsch verstehen