Cash & Go treffen Risiken?

3 Antworten

in Endeffekt schenkt mir der man ja das Geld und es ist keine Dienstleistung

Das musst du trotzdem in deiner steuererklärung als einkommen deklarieren und einkommensteuer drauf zahlen sonst ist es steuerhinterziehung. Wahrscheinlich musst du auch ein gewerbe anmelden, aber gewerbe nicht anmelden ist immerhin nur eine ordnungswidrigkeit.

Keine Erfahrungen

jort93  23.08.2024, 09:36

Sinnloser kommentar.

Rene8866598  23.08.2024, 18:43
@jort93

Bezogen auf ihre Frage im letzten Absatz nicht. Da ich es nicht weiß

jort93  23.08.2024, 20:14
@Rene8866598

Inwiefern hilft ihr das dabei zu wissen ob sie Probleme bekommt?

NIEMALS allein!!!
Ich mach es schon lang nicht mehr, hatte einen Stalker, der mir fast ein Jahr das Leben schwer gemacht hat! Das will ich niemals wieder erleben

Lia0325
Beitragsersteller

Soweit habe ich garnicht gedacht, vielen Dank für die Warnung ☺️