CAS CAPS schreiben bei Befehl?

1 Antwort

Um beim TI-Nspire CX II-T Befehle in Großbuchstaben einzugeben, müssen Sie die CAPS-Taste verwenden. Hier ist, wie Sie das tun können:

1. Drücken Sie die "alpha" -Taste auf Ihrem Taschenrechner.

2. Halten Sie die "alpha" -Taste gedrückt und drücken Sie gleichzeitig die Taste für den Buchstaben, den Sie groß schreiben möchten. Lassen Sie dann beide Tasten los.

3. Jetzt sollte der Buchstabe in Großbuchstaben erscheinen.

4. Geben Sie Ihren Befehl in Großbuchstaben ein, indem Sie die "alpha" -Taste gedrückt halten und die entsprechenden Buchstaben nacheinander eingeben.

5. Nachdem Sie Ihren Befehl in Großbuchstaben eingegeben haben, drücken Sie die Eingabetaste, um den Befehl auszuführen.

Dadurch sollte Ihr Taschenrechner die Befehle in Großbuchstaben interpretieren und die Ausgabe entsprechend darstellen. Beachten Sie, dass dies bei bestimmten Befehlen funktioniert, aber nicht immer notwendig ist, da der Taschenrechner normalerweise nicht zwischen Groß- und Kleinbuchstaben unterscheidet.

LG

Klaus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung