Capturecard und Webcam?

2 Antworten

muss die Webcam an die ps4 angeschlossen sein damit sie übertragen wird oder kann ich die Webcam auch am pc anschließen

Schließ sie am PC an und mische dann die verschiedenen Streams in dem von dir benutzten Programm wie z.B. OBS

cam am pc anschließen

Aquabear123
Beitragsersteller

Und das geht so einfach ? Weil die Videoaufnahme Quelle ist ja die ps4.. bin noch ganz neu auf dem Gebiet..aber das wäre aufjedenfall gut, da ich für die ps4 sowieso momentan keine Sony Kamera bekomme