Captain America vorher dünn: Wie konnte Chris Evans so dargestellt werden?
Ich habe schon in Wikipedia geschaut, ob das der selbe Schauspieler ist. Steve Rogers ist ja am Anfang ziemlich klein und dürr. Wie Chris Evans so klein gemacht wurde, ist ja mehr oder weniger logisch, aber die Muskeln? Ich meine Chris Evans ist da nicht gerade der dürrste Schauspieler. Und ich habe auch nach vielleicht irgendwelchen mit Computer gemacht aussehenden Details geschaut, aber ich finde nichts. Wie wurde das denn gemacht?
5 Antworten
Heutzutage sind solchen körperlichen Veränderungen im Film keine Grenzen gesetzt. Es werden digitale Menschen erschaffen, die man von echten Menschen kaum unterscheiden kann.
Meist übernimmt dann ein anderer Schauspieler die Rolle, der den erforderlichen körperlichen Merkmalen entspricht und es wird danach am Computer so bearbeitet, dass Gesicht und Körper zusammenpassen.
In dem Fall kann man aber mit Computerbearbeitung den Menschen schrumpfen, also kleiner und dünner wirken lassen.
Das Problem ist aber der Film wurde 2011 gedreht und ich glaube so gut war das noch nicht mit denn Computern das das so gut und detailliert aussieht
Moin!Sie wollten einen 2 Schauspieler nehmen der Dürr war und dann Rogers Kopf drauf setzen.Das haben sie aber NICHT getan.Denn das sah nicht sehr Realistisch aus.Also haben sie Rogers Geschrumpft per Computer was auch noch gut aussah.Also hatte er im Prinzip eine Doppelrolle.So und nicht anders war es dann.Gruß
Mit der Hilfe von Computeranimation und einem Bodydouble.
Okay, so dachte ich es mir auch.
Aber sie haben das richtig gut hinbekommen :D Vielen Dank.
seine dünnere Version wurde von einem Körperdouble dargestellt. Das Gesicht hat man mit Technik angepasst. Das ist heut zutage kein Problem mehr.
Der dünne steve wurde mit einem bestimmten programm/einer bestimmten technik bearbeitet. Zuerst wurde alles mit chris evans abgedreht und dann nochmal mit einem double das halt ziemlich dünn war. Chris evans kopf wurde dann sozusagen draufgesetzt. Außerdem wurde mit bestimmten effekten gearbeitet. z.B. Die szene wo er mit peggy carter im taxi sitzt: sein sitz wurde einfach nach unten geschoben sodass er kleiner wirkte.