Meinung zu Steve Rogers/Cap?

2 Antworten

Ich mag ihn eigentlich, jedoch ist er bei weitem nicht mein Lieblingscharakter.

SPOILER:

Ich persönlich kann ihm nicht so ganz verzeihen, dass er Bucky alleine gelassen hat.

Auch hat er die ganze Existenz die Peggy sich in Agent Carter aufgebaut hatte zerstört, damit er zu ihr konnte- er wusste ja noch nicht einmal, ob sie das wollte.

Immerhin hatte sie einen guten Job, Freunde und sich verliebt- das alles hat er quasi zerstört.

Auch, dass er Tony nicht die Wahrheit wegen dessen Eltern gesagt hat, fand ich nicht richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich kann ihn echt nicht leiden.

ich weiß wirklich nicht wieso, aber ich hab friedlich Marvel geschaut und iwann beschlossen Steve jzt zu hassen.