Capasilan, Capamaxx oder Caparol Indeko Plus auf die Glattvlies 150 Tapete von Erfurt?

2 Antworten

Capamaxx verwenden wir im Geschäft selber . Top Farbe. Indeko von caparol is unsere hochwertigere Farbe. Hat weniger füllstoffe und macht die Tapete nicht so zu , finde für vlies geeigneter .

Reisch86  24.11.2018, 22:12

auch gut , halt mehr füllstoffe und man sieht die walzstruktur eher.

NesquickTee
Beitragsersteller

ja aber was ist mit dem Capasilan??

Alle 3 Farben sind gut. Sie unterscheiden sich ein wenig in ihren Eigenschaften. Letztendlich musst du selbst wissen, welche Eigenschaften dir am wichtigsten sind und die dementsprechende Farbe verwenden.