Wie überstreiche ich am besten verrußte Tapeten?

2 Antworten

ich persönlich würde bei nikotinflecken die tapte entfernen , eine entsprechende sperre aufragen und dann tapezieren.

Vierfachmami
Beitragsersteller

Das ist immer ein bisschen schwierig bei einer Küche in einem Haus, in dem man bereits lebt. Und vor allem sind da einfach Einbaumöbel drin, die so schön verschraubt, mit Silikon abgefugt... sind. Das mach' ich definitiv nicht. Außerdem ist tapezieren so ziemlich die einzige handwerkliche Tätigkeite, die ich nicht kann...

Wie wärs mit neuen Tapeten?

Ja, ist mehr Arbeit... aber dafür das deutlich bessere Ergebnis.