Vliestapetengrundierung mit Dispersionsfarbe?

2 Antworten

Grundiert (klare Grundierung inkl Maculatur )) wurde beim erstenmal schon. Mir geht es mehr um das Duchschimmern jeder Ungleicheit des Untergrundes bei hellen Vliestapeten. Bis jetzt hat die Vlies-Tapete super gehalten. Ich denke , viele sparen beim Kleister - Billigprodukte vom Discounter usw- oder rühren den zu dünn an.

Wenns funktioniert würde ichs auch machen obwohls auch eher eine Lösung zweiter Wahl ist...ne ordentliche Grundierung ist trotzdem besser