Cap tragen ist schlecht für den Haarwuchs?

6 Antworten

der haarwuchs ist genetisch bedingt, die caps spielen dabei keine rolle, genau sowenig wie kopfhaare rasieren damit sie dichter werden sollen.

Schau mal nach, ob es bei deinen Vorfahren auch Geheimratsecken gibt. Die kommen bestimmt nicht durchs Cap tragen! :)

habe ich noch nie gehört solange du die nicht immer trägst wird das schon nicht weiter schlimm sein ;)

bowersch
Beitragsersteller

Ich trage aber immer eine Cap also jeden Tag , zuhause ziehe ich sie ab, aber auf Partys oder draußen habe ich sie IMMER auf nur bei Hochzeiten o.ä ziehe ich sie aus Anstand nicht auf.

Deinen Haaren is es egal ob du n Cap aufhast oder nicht, warum sollte das auch den Haarwuchs beeinträchtigen. Caps haben ja nichts mit den Genen oder den Nährstoffen im Körper zutun.

Nightfly  11.02.2013, 18:08

Den Haaren es es sicherlich nicht egal, da die davon kaputt gehen können...

FuckingBurnOut  11.02.2013, 18:13
@Nightfly

Wie sollen die Haare davon nachhaltig kaputt gehen? Wenn man das ein oder andere Haar leicht "abricht", dann wird die Haarwurzel trotzdem dafür sorgen, dass die Haare immer weiter wachsen. Außer du trägst Caps aus Chernobyl, dann würd ich Haarschäden verstehn.

bowersch
Beitragsersteller
@FuckingBurnOut

Haha , nein ich trage keine Caps aus Chernobyl :D ich trage ganz normale snapbacks also "New Era" oder "Starter" Caps ;)

naja wenn da halt keine luft hinkommt...:)