Tennis cap einfach so tragen

4 Antworten

Diese sogenannten "Visors" habe ich schon bei viele Leuten gesehen, also ganz normal. Diese Cap ist besonders im Sommer geeignet, da sie sehr atmungsaktiv ist.

badgalami
Beitragsersteller

Super danke

Ich habe mehrere solcher Caps. Ich finde sie sehr hilfreich besonders für den Sommer. Und wenn sie dir gefällt solltest du nicht darauf hören, was andere Sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Sport im Verein.

badgalami
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Jeder 2. läuft mit Baseball Caps Rum. Glaube kaum dass jeder von denen Baseball spielt. Das Gleiche mit Fussballtrikots, Basketball Tanktops......

Interessiert niemanden, trag es.

badgalami
Beitragsersteller

Okay Dankeschön:))

Wenn du sie toll findest und sie dich nicht behindert, kannst du sie ja gerne tragen.

badgalami
Beitragsersteller

Danke sehr :)