ich trage in der Schule die ganze Zeit eine cap (fragt nicht wieso) und ich muss die in Sport abnehmen aber meine harre sehen hässlich unter der cap aus?

12 Antworten

Wahrscheinlich sehen Deine Haare so blöd aus, weil Du immer Deine Cap aufhast. Außerdem wäre es auch wichtig, die Cap zu wechseln, damit die mal gewaschen wird. Versuch doch mal, wenigstens an einem Wochenende ohne die Cap auszukommen. Lass mal nach dem Haarewaschen frische Luft an die Haare.

Es behindert beim Sport, kann andere Leute bei Kontaktsportarten verletzen (ich als Coach lasse auch Armbänder, Ohrringe etc alles ablegen).

Ggf. dürfen Sachen wie Festivalbänder etc. mit Tape zugetaped werden.

Eine Kappe ist zudem Respektlos dem Sport gegenüber und zeigt ein Desinteresse. Ich würde direkt Strafrunden und Liegestütze verordnen, sofern es ein zweites mal zu Beginn des Trainings getragen wird.

Es gibt halt Regeln an die man sich trotz schlecht sitzender Haare halten muss ;-)

"Man empfängt Menschen nach dem Kleide, entlässt Sie aber nach dem Verstand"

Glaub mir...Aussehen ist neben der Subjektivität nicht ansatzweise so wichtig wie man glaubt. Ich hatte das zum Glück zu Schulzeiten schon kapiert und bin damit in der Zeit und auch hinterher sehr gut gefahren!

Dann benutze einen Kamm/eine Bürste, Schaum oder Gel könnten auch noch helfen! 😎😁

bei mir in der Klasse würdest die nicht tragen. mach ne anständige Frisur; dann brauchst auch keine Cap; sowas fasse ich als Beleidigung auf

Darfst du während dem Unterricht das cap auflassen? Das wundert mich.

Okay, gehe zum Friseur und lasse dir einen schicken Schnitt verpassen, wasche deine Haare am Vortag, bevor du Sportunterricht hast und lasse das cap an diesem Tag zu Hause!!!!!

Dann bekommst du gute Sportnoten!!!! Das lohnt sich doch.