Gopro Lieferzeit

4 Antworten

Ich habe meine am 20.10. bestellt und ebenfalls noch nichts neues gehört. Deine Gopro wird nicht aus den USA an dich versendet. Die aus Deutschland bestellten Kameras werden von den Niederlanden aus an uns versendet. Deshalb zahlt man ja auch keinen Zoll. Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert. Dort wurde mir gesagt das es zu Lieferverzögerungen kommt aufgrund sehr vieler Bestellungen . Beim Kundenservice kann einem aber auch nicht gesagt werden, wann man ca. mit der Lieferung rechnen kann. Die haben da wohl keine Einsicht -.-

Bomber32  27.10.2014, 23:42

Vielen Dank schonmal für den Hinweis. Sag mal Bescheid falls du noch was neues erfährst oder die GoPro ankommt!

Danke. =)

peppoderwilde  28.10.2014, 13:35
@Bomber32

Heute habe ich nach 1 Woche, eine Antwort auf meine Email erhalten :D :

Vielen dank, dass Sie den technischen Dienst von GoPro kontaktiert haben.

Ihre Bestellung befindet sich momentan im Versand. Sobald diese auf den LKW aufgeladen wird, bekommen Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer per Email zugesendet.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Na da bin ich ja mal gespannt :)

Hallo

je nachem welche Frachtart du gewählt/bezahlt hast;

  • Express/Mail Airfreight 1-2 Werk-Tage
  • Standard Airfreight 2-4 Werk-Tage
  • "Surface" Priorty Mail 4-8 Tage
  • "Surface" Freight von der Ostküste 7-14 Tage
  • "Surface" Freight von der Westküste 14-30 Tage
  • COD bringt oft Verzögerungen bein finalen Auslieferer zb UPS kann bei COD schon mal bedeuten das es morgens da ist aber erst Abends angeholt werden kann.
  • wenn man Pech hat ist der Zoll überarbeitet und es bleibt dort Wochenlang liegen

fire91  21.10.2014, 16:48

Bei mir steht da was mit "DE Economy"....

Hab bisher auch noch keine Versandbestätigung bekommen....habe vor 3 Werkstagen (am 16.10.14) die Kamera bestellt :/

Und bei Bestellstatus überprüfen steht da nur "Contact Support"

Meld dich dochmal wenn die Gopro angekommen ist. Ich warte auch auf meine und würde mal gerne wissen wie lang es dauert

Meine GoPro wurde am Freitag geliefert ;)