Canva oder Powerpoint?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Canva 43%
Powerpoint 43%
Anderes (bitte nennen) 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Canva

Canva Vorteile:

Du kannst Canva auch kostenlos nutzen

Canva-Präsentationen können als PowerPoint exportiert werden

Leicht und intuitiv zu bedienen

Perfekt um unkompliziert individuelle Folien-Designs zu erstellen

Canva

ich erstelle meine Präsentationen immer in Canva, weil man da alles individueller und schöner gestalten, die Präsentation füge ich dann aber in Powerpoint ein weil man in Powerpoint ess besser präsentieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Powerpoint

Canva kenne und nutze ich nicht.

iamRasK
Beitragsersteller

Das ist sowas ähnliches wie Powerpoint.

K12345r  02.11.2023, 18:36
@iamRasK

nur halt das in canva man noch viel mehr als in Powerpoint machen kann