Wie kann ich auf Canva den Entwurf dann speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe rechts oben auf "Teilen". Aus dem aufpoppenden Menü kannst du dann "Download" auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also generell speichert canva die Entwürfe automatisch, also wenn du quasi wieder zurück zur Startseite gehst, kannst du später alle Designs wieder aufrufen!
Wenn du Download meinst, dann musst du auf teilen und dort dann auf Downloaden klicken. Dort müsste sich dann ein Fenster öffnen wo du dann auswählen kannst..
Also ob Teilen, mit welcher App öffnen, drucken oder halt Speichern. ;so sit es jedenfalls bei Apple)

Hoffe ich konnte Helfen :)