Canon Kamera zurücksetzen

2 Antworten

Schau mal evtl. im "Setup-"Menü nach, obs einen "Reset auf Werkseinstellung" gibt.

Falls du die Bedienungsanleitung im PDF-Format auf ner CD hast (oder such sie dir auf dem Canon-Server), kannst du auch das Dokument öffnen und als Suchbegriff "Reset" oder "Werkseinstellungen" eingeben - wenns dir aber nur auf die Verstellung der Sprache oder von Uhrzeit / Datum ankommt, such halt nach diesen Begriffen.

Viel Erfolg - Gruß Hubert

Sollte noch eine weitere Option geben, die dies ermöglicht. Such mal nach Untermenüs