canon gx 7 mark ii oder Iphone?

1 Antwort

Hallo

1.) wenn du mit einem Iphone nach 2015 keine "richtig schöne" Bilder erzeugen kannst ändert eine andere Kamera wenig dran

2.) Die Bildqualität der Canon 1" Sensorklasse wurden schon ab 2016 von Smartphones eingeholt/überholt. Canon hat dann bei der G7XIII und G5XII an Bildqualität und Anwerdbarkeit für asoziale Medien nachgelegt

3.) die G7X II ist eine "Problemkamera" bzw es gibt jede Menge "Restbugs".