canon eos m3 clean overlay?

1 Antwort

CDHK für EOS M3:

CHDK Download - build 1.5.1, revision #6015 (mighty-hoernsche.de)

Wird auf der Downloadpage fälschlicherweise als Powershot M3 gelistet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

IXXIac  07.09.2021, 23:05

Hallo

ist korrekt die EOS M2/3/10/100 sind Hardwareseitig Powershot Pro/G. DSLM brauchen ja nicht das DSLR "Gedöns". Nur die EOS M lief auf DSLR Hardware/Software (EOS650D)

Erst ab Dual Pixel Sensor/Digic 7 wurden Powershot, EOS M, EOS R und EOS DSLR zusammengeführt.