Canon EOS 600D "Movie-Aufnahme wurde automatisch angehalten" Fehlermeldung

3 Antworten

Edit / Nachtrag: Der Fehler war tatsächlich die Schreibgeschwindigkeit der Karte. - Für die, die den selben Fehler erhalten. Habe mir nun eine Karte von SanDisk für 40 € gekauft mit 45 MB/s sowie 32 GB Speicherkapazität und damit funktioniert es.

Du brauchst ein Speicherkarte mit mehr als 16GB und einen vollen Akku um Videos aufzunehmen. Ich hatte auch das Problem.

Hast Du die Karte in der Cam oder am PC formatiert?

Radarpistole98
Beitragsersteller

Ich habe sie damals mit der Kamera formatiert.