Canon Eos 1300 D Blitz fährt nicht?

2 Antworten

Du musst ihn manuell wieder reindrücken.

ueroe
Beitragsersteller

einfach mit der hand?

Der Blitz fährt automatisch hoch, wenn man ihn aktiviert, jedoch muß man den manuell wieder zurück stellen. Da gibt es keinen Knopf dafür, daß er wieder automatisch zurückfährt.

ueroe
Beitragsersteller

wo ist dieser knopf und wie sieht er aus? ich finde ihn nicht

ueroe
Beitragsersteller

sorry, habe mich verlesen, also soll ich ihn einfach mit der hand reindrücken?

christl10  12.05.2017, 19:11
@ueroe

Ja, einfach mit der Hand wieder reindrücken. Habe die 7 DMark II und da funktioniert das genauso.

ueroe
Beitragsersteller
@christl10

okay danke, hatte nur Angst, dass es dann kaputt geht