in Candy Crush Soda eine neue Episode freischalten ohne bezahlen.!

3 Antworten

Wenn du nichts bezahlen möchtest hast du keine andere Wahl als zu warten. Seidenn du probierst es mal aus dein Datum im Handy auf den Tag zu ändern an dem das freigeschaltet werden würde, vielleicht klappt das ja...

Es gibt (oder gab) einen einfachen Trick. Wenn du das Spiel als App hast, kannst du einfach deine Uhrzeit um 3 Tage nach vorne stellen, dann sollte die Episode freigeschaltet sein.

Hat zumindest bei mir mal funktioniert :)

Aber genau das ist ja die Verkaufsstrategie - Leute kaufen es, weil sie keine Lust haben zu warten.

Sorry, wie du das schaffst, weiß ich nicht, aber ich kann dir empfehlen, mit einem Update zu warten, bis du weiterspielen kannst. Mir wollte er ein Update während der Pause unterjubeln, ich hab's installiert und dann hat sich mein Timer wieder auf drei volle Tage zurückgestellt.