Wie kann ich "CANDY CRUSH SAGA" von Handy "1" auf Handy "2" übertragen ohne den erspielten Spielstand zu verlieren (LVL 450)?

2 Antworten

Wenn du nicht bei Facebook bist, so wie ich, einfach bei den Einstellungen (links unten der Button im Eck) anmelden, Passwort vergeben und auf dem 2. Handy anmelden. Da brauchst natürlich beide Male eine Internetverbindung.

Du kannst dich so jederzeit auf jedem Handy, PC oder Tablet anmelden und bei deinem Level weiterspielen

Über Facebook anmelden beim alten Handy dann das gleiche auf dem neuen