Candy crush spielstand von iPhone auf android übertragen

3 Antworten

Mit Facebook verbinden, dann hast du all deine Levels auf FB und auch auf dein Handy :) LG

JerryintheHood  15.01.2014, 12:31

aha, noch schnell die antwort ausbessern :D

Reyhan1  15.01.2014, 12:50
@JerryintheHood

Und außerdem kannst du ja die Frage nicht mal beantworten.. dann kann man auch schön mal die Klappe halten;)

rango9  15.01.2014, 12:31

Mit Facebook verbinden

dabei wird der stand genommen, den man bei facebook hat. d.h. hat man vorher bei FB nicht gespielt, fängt man automatisch neu an

Das geht über Facbook.

ich habs gerade noch mal kontrolliert, es geht!

Ich hab mein Tablet zurückgesetzt danach musste ich natürlich meine ganzen Apps neu laden. Bei Candy-Crush sind Spielstände verloren gegangen, es wurden nach Neuinstallation die übernommen, die bei Facebook waren. Ich hab ein paar Level neu gespielt, und dann bei Facbook bei CC geschaut. Dort waren jetzt der neue Spielstand.

Es sollte also so funktionieren, das du erst mal bei FB CC aufmachst und den Spielstand dort synchronisieren lässt, sollte automatisch gehen. Dann machst du CC auf dem Androiden auf und nachdem du dich mitdeinem Konto verbunden haat, sollte der Spielstand dort synchronisisert sein.

nein, das geht nicht

Reyhan1  15.01.2014, 12:31

Auch nicht mit Facebook?

rango9  15.01.2014, 12:40
@Reyhan1

nein. wenn du dich mit facebook verbindest wird dein spielstand auf dem handy überschrieben