Candy Crush Saga Internet?

3 Antworten

Grundsätzlich ist es ja so, das ein runtergeladenes Spiel auf dem PC verbleibt und somit auch ohne Internet gespielt werden kann. Es gibt Online-Spiele, die man nur Online spielen kann - aber dazu gehört das von Dir genannte nicht. Das müsstest problemlos so spielen können. Wie Solitair oder andere in der Art.

Shiro00
Beitragsersteller

Sorry hab vergessen in meine frage zu schreiben das es auf mein Handy soll ich hab ein Andriod brauch man da auch kein Internet zum spielen brauch?

Lads runter und probiers aus?...

Download = Datei gespeichert auf deinem Harddrive = Zugriff ohne Internetverbindung