Candy Crash Saga facebook....Freund kann mir kein Leben schicken!

2 Antworten

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann dir ein nettes Addon empfehlen.

Das Addon bekommst du hier: www.leethax.net/extension

Es funktioniert nur für Mozilla Firefox indem du auf Install Extension klickst. Es werden noch ein paar weitere Spiele unterstützt aber zum Beispiel bei Candy Crush Saga hast du mit diesem Addon dauerhaft 99 Leben und kannst also so lange spielen wie du möchtest. Du musst nichts aktivieren oder ähnliches, einfach nur das Addon installieren.

MfG.

turtlemania2010
Beitragsersteller

Ja super...werde ich probieren...lieben Dank schon mal!!! Wenn es nicht funktioniert, dann melde ich mich nochmal ;-)

So, habe es installiert, aber leider passiert bei CC nix :-((....oder muss ich erst spielen und das Leben wird nicht entsprechend angezeigt?!