facebook spiel verbinden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Facebook Freunde hast, die auch spielen, können diese dir Extraleben senden. Die brauchst du ja auch, wenn du an bestimmten Stellen, die gesperrt sind, weiterkommen willst.Da brauchst du 3 Freunde, die dich freischalten. Candy Crash ist ja ein Facebook Spiel und da geht das automatisch. L.g.Louise

hallo :)), ich spiel das selbst wenn du links oben auf dein bildschirm schaust wenn du das spiel an hast erscheint so ein herz dass sind deine leben und daneben eine zeit die zeigt idr an wie lang du noch brauchst bis du ein neues leben bekommst meist 30 min du brauchst dich da nich mit facebook zu verbinden :)) hoffe ich konnte dir bisschen helfen LG Kim :)