Wie wirkt sich das Facebook- Spiel "Candy Crash Saga" auf das Gehirn aus

2 Antworten

es kann rein theoretisch sein, aber eigentlich ist das sehr unwarscheinlich. es kann aber sein, solche und ähnliche sachen können ja auch zB bei epileptikern zu anfällen führen..

fragebommel
Beitragsersteller

Ich habe den Eindruck, dass es meinen Augen nicht gut tut. Auch habe ich einen komischen Druck im Kopf

Hallo, vielleicht solltest du eine Zeit lang auf das Spiel verzichten und schauen wie sich der Druck in deinem Kopf und die Leistung deines Gehirns entwickelt. Wenn es sich nicht verbessern sollte, würde ich einen Arzt (Internisten) aufsuchen. Wie sich alles auf das Gehirn auswirkt, ist eine Frage für sich. Jeder Mensch nimmt Dinge anders war, aber ich denke nicht das du durch das Spiel beeinflusst wirst. Klar für die Augen und den Kopf ist das Spiel ziemlich anstrengend und man könnte davon Kopfschmerzen bekommen, aber nur durch stundenlanges spielen. LG Tjorven