Stalking?

5 Antworten

Nur, wenn es dazu eine Vorgeschichte gibt. Hat Dir die Person bereits die Kontaktaufnahme untersagt, ist das ganz schnell was anderes.

Ansonsten ist das natürlich ungefährlich, aber das sollte einem ja auch der normale Menschenverstand klarmachen.

Celina419
Beitragsersteller

Danke...

Nein es gibt keine Vorgeschichte

Nein,das hat mit Stalking nicht zu tun.Auch wenn es nicht die beste Idee war.

Celina419
Beitragsersteller

Danke

Gibt schlimmeres als das aber wenn ich ehrlich sein darf entweder willst du mit demjenigen in Kontakt treten oder nicht.

Dieses Anfrage schicken und dann wieder löschen ist dummes Kindergarten Programm.

Celina419
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon aber ich wollte nur wissen ob das stalking ist oder nicht...?

Mehr habe ich nicht wolln,aber trdm danke...

Ambermain2  21.09.2022, 01:55
@Celina419

Um deine Frage zu beantworten: nein das ist noch kein Stalking, das ist Kindergarten Programm

"Stalking" gibt es im deutschen Strafgesetzbuch nicht.

Das was du tust, könnte aber auf § 238 StGB der Nachstellung hinauslaufen.

Keine Sorge, das fällt nicht unter Stalking. ^^