Canada Goose Jacke echt?

J

3 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Hallo,

alle Etiketten zeigen Original Canada Goose

Nachdem der Verkäufer schreibt: Er kommt mit Rechnung ist sie natürlich echt.

Dein Kommentar: 370€ für einen super Zustand

Das ist doch die Auktion (hat jedenfalls alle Fotos, die Du uns hier zeigst)

https://www.ebay.de/itm/305786549024?itmmeta=01J85HV0DYG4EE8MGVDMSBMX5G&hash=item47324c7320:g:3wsAAOSwTCRlSXBJ&edge=0

Da Fake Verkauf in Deutschland verboten ist; wäre der VK sehr dumm, eine Fälschung zu verkaufen.

Zudem hast ja noch Käuferschutz.

Gern geschehen

Marcelqp
Beitragsersteller

Hhhhhh, gut zu wissen, die Auktion ist nämlich bei Ebay Kleinanzeigen!!! Und da wird sie mit den gleichen Bildern für 370€ verkauft

Marcelqp
Beitragsersteller
@Marcelqp

Wie gut das ich hier nochmal gefragt habe 🙏

Margita1881  19.09.2024, 18:49
@Marcelqp

Jetzt ist es auf einmal VINTED!!!!!

Wäre natürlich ideal, die richtige Plattform zu wissen und zu nennen.

Der Vinted Verkäufer hat die Fotos von dem von mir gefundenen Verkäufer geklaut, werde ihn benachrichtigen.

Der Vinted Verkäufer ist neu angemeldet und es ist 100% Betrug.

Margita1881  19.09.2024, 19:19
@Marcelqp

Das dachte ich mir vorhin auch:)))

Und wie gut, dass ich nach der Jacke gesucht hab, mach ich ja auch nicht immer.

Margita1881  21.09.2024, 12:13
@Margita1881

Nach einigem Hin- und Her erhielt ich soeben abschliessende eMail von Vinted:

Hallo fille230,

Es tut mir leid, von dem Problem zu hören, auf das du gestoßen bist.

Nachdem ich deine Anfrage sorgfältig geprüft habe, muss ich dir mitteilen, dass wir in diesem Fall leider nichts tun können, da du kein Konto bei uns hast.

Ich danke dir für dein Verständnis!

Der Witz ist, dass fille230 der Vinted-Verkäufer ist:))

Das kann so niemand prüfen. Wenn die Quelle dubios ist, der Preis auffällig günstig, dann ist es ChinaFake! Und diese Jacken sind so schlimmer Mainstream inzwischen, dass es schon so peinlich ist wie Jogginghose!

Marcelqp
Beitragsersteller

370€ für einen super Zustand. Wäre Notverkauf … da man heutzutage vorsichtig sein muss denke ich das es n Fake ist

Emissary  19.09.2024, 18:42
@Marcelqp

Notverkauf... was soll das denn sein? Lass dich nicht verarschen!

Hallo Marcel,

Ich wurde bei EBay von einer Dame über den Beitrag hier angeschrieben. Ich bin der Verkäufer der Jacke von EBay (joswe_7679). Die Jacke ist original und wurde auf der Goethestraße in Frankfurt erworben im Dezember 2022 und ist seitdem im Schrank. Rechnung (Kassenbon) Dustbag (Tüte) ist alles vorhanden. Gerne kann die Jacke auch durch ein legit Check bei Canada Goose geprüft werden.

meine Bilder wurden kopiert und bei Vinted von einen unbekannten für 300 noch was Euro hochgeladen. Bitte lasst euch nicht reinlegen. Die Jacke kostet neu 1675 im Laden.

hättest mir gerne auf eBay schreiben können :)

Beste Grüße

Joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joswe7679  20.09.2024, 16:54

Habe es ebenfalls nochmal unter meinen „Ebay“ Beitrag drunter geschrieben. Ich danke übrigens für die Information

Margita1881  21.09.2024, 11:47
@joswe7679

Hallo Joshua,

ich bin die Dame - mit den Informationen - die Dich angeschrieben hat:)

Der FS Marcel will eigentlich die günstige Jacke bei Vinted - aber in dem Zustand von Deinen Fotos - kaufen.

LG Margita